Menowin Fröhlich verhaftet

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ela0021 17.02.11 - 19:18 Uhr

Ich finde es nicht schön das es in der öffentlichkeit geschrieben wurde das Menowin verhaftet wurde!
Weil das gibt doch keinen was an oder?

Und der tut mir jetzt sehr leid!

Beitrag von bofan 17.02.11 - 19:20 Uhr

Hi,

ohne Dích hätte ich das jetzt gar nicht gewusst.
Danke fürs veröffentlichen.

LG Samira

Beitrag von lany 17.02.11 - 19:20 Uhr

Na, bis ich deinen Beitrag gelesen habe, wusste ich davon nichts.#rofl

Wenn du findest das es keinen was an geht, warum schreibst du es dann hier ins Forum???

Komsicher Beitrag

LG#winke

Beitrag von mama-von-marie 17.02.11 - 19:21 Uhr

Zurecht. Der gehört weg.

Beitrag von ela0021 17.02.11 - 19:23 Uhr

das kam doch heute mittag im fernseh foher wusste ich auch nichts davon!

Beitrag von wasteline 17.02.11 - 19:55 Uhr

1. Halbwegs normale Menschen gehen um die Uhrzeit arbeiten.
2. Solltest Du statt Glotze gucken besser ein Buch lesen.

Beitrag von spatzl27 17.02.11 - 20:02 Uhr

Hmmm, gibt aber auch Leuts, die Urlaub haben... so wie ich.. und ich habs heut auch gesehen #schwitz... autschn *duck und weg*

Beitrag von wasteline 17.02.11 - 22:03 Uhr

Ok, leider gibt es aber auch Leute, die sich jeden Tag den Schwachsinn reinziehen.

Beitrag von nicole1508 18.02.11 - 12:40 Uhr

Aha Ich bin auch mittags zuhause dann bin Ich also auch nicht normal???
Blöde Aussage!

Beitrag von die-ohne-name 18.02.11 - 17:03 Uhr

Ich arbeite nur nachts....

und nu bin ich total unnormal?

( Nein meine Arbeitskleidung besteht nicht aus Strapsen und nem Minirock!)

Lg

Beitrag von mella1980 18.02.11 - 17:46 Uhr

am besten den Duden.

Beitrag von wasteline 18.02.11 - 19:35 Uhr

Fühlt Ihr Euch alle angesprochen? Das gibt mir zu denken.#gruebel

Beitrag von tykat 17.02.11 - 20:56 Uhr

foher ???

#schock oh mein Gott#schock

Beitrag von ela0021 17.02.11 - 20:59 Uhr

sorry vorher meinte ich

Beitrag von tykat 17.02.11 - 21:38 Uhr

Schon OK..;-)

Beitrag von pettypeppermint 17.02.11 - 23:23 Uhr

#zitter

Beitrag von scrapie 18.02.11 - 11:20 Uhr

Es "gibt dich auch nichts an"...ihre Rechtschreibung#nanana#schein

Beitrag von spatzl27 17.02.11 - 19:25 Uhr

Hmmm, also ehrlich, wenn er jetzt das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommen hätte, dann wäre ich durchaus überrascht gewesen, so aber... Hmmm Nöööö!

Und ehrlich: Er hat den Weg in die Öffentlichkeit gesucht mit der Teilnahme an DSDS also muss er auch mit der Konsequenz leben, dass der Fokus auf ihn gerichtet wird, auch wenn so ne "8" am Handgelenk keine gute Figur macht.

Mir tut er nicht leid. Es hat ihn keiner genötigt zu betrügen oder Gewalt anzuwenden. Das war seine Entscheidung und sowas gehört bestraft. Ganz einfach. Nur weil er singen kann, braucht er für so ne Fehltritte nicht auch noch Mitleid.. und wenn er gegen die Bewährungsauflagen verstößt... Pech gehabt.

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!

Beitrag von nudelmaus27 17.02.11 - 19:25 Uhr

Dir tut der leid, na dann schick ihm doch nen Brief in den Knast! Der hat sich das doch fein säuberlich selbst verdient. Er war ja laut eigener Aussage ein Star, tja und das Leben der "Stars" wird halt öffentlich ausgeschlachtet.

Meine Meinung: ein Schwachmat weniger der mich im Fernsehen belästigt.

Gruß, Nudelmaus

Beitrag von cherymuffin80 17.02.11 - 19:25 Uhr

Ah ja, weil es keinen was angeht veröffentlichst du es auch gleich nochmal?!

Und ich finde wenn ein Verbrecher auf der Flucht ist geht es die Öffentlichkeit schon was an und er will doch öffentliche Aufmerksamkeit (jede Presse ist eine gute Presse, so vergisst man ihn nicht!) und er ist ja auch Langzeittäter der anscheint nichts lernt!

Ich finde der Asi gehört seeehr lange weg gesperrt!

Beitrag von ela0021 17.02.11 - 19:32 Uhr

man kann nicht nur Negativ von Leuten reden die man nicht kennt oder?
und obwohl der viel misst gemacht hat (machen andere stars auch) finde ich das so welche die wegen betrug und so länger weggespärt werden wie welche die an kinder gehen und das finde ich nicht richtig!

Beitrag von spatzl27 17.02.11 - 19:35 Uhr

Er ist kriminell und da gibts nichts zu beschönigen... Mein Gott nochmal. Zum ganz großen Teil schauen Teenies diese Sendung.. tolles Vorbild, oder???

Na bei Dir hat's ja schon gefruchtet!

Beitrag von ela0021 17.02.11 - 19:38 Uhr

jeder hat doch eine 2. chance verdient oder nicht?

Beitrag von spatzl27 17.02.11 - 19:45 Uhr

Hat er nicht ne 2. Chance gehabt? Bei DSDS??? Wieviele Chancen braucht so ein dummer Proll???

Beitrag von cherymuffin80 17.02.11 - 20:04 Uhr

2. Chance????????????

Weist du wie oft der schon im Knast war???? Das waren schon mehr wie 2 Chancen!!!!

Gott wie naiv bist du bitte!?

Würdest du auch so reden wenn du eines seiner Opfer wärst nur weil er Medienpresenz hat??? Warscheinlich nicht!

Er hat mehrfach gegen Bewährungsauflagen (Bewährung ist seine Chance) verstoßen und neue Staftaten begangen auch NACH DSDS!