hallo an alle bin neu da!!! wie sieht es jetzt mit meinem zyklus aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nannou 17.02.11 - 19:18 Uhr

hallo an alle,

bin seit 3 jahren verheiratet wollte anfangs keine kinder sonder die zeit mit meinem mann geniessen und jetzt wünsche ich es mir so sehr...
habe im januar 3 test gemacht, die alle positiv waren und ich war so glücklich, dass ich es nicht glauben konnte.
der fa hat die schwangerschaft bestätigt, sollte nach 10 tagen wieder kommen, man sollte dann schon das herz des babys sehen können...
leider war da nix, es hat sich nicht weitergebildet.
2 tage später wurde es abgesaugt.
eine welt ist für mich zusammen gebrochen!!!
wer kann mir sagen aus erfahrung wie es mir dem zyklus ist???
ist er regelmässig oder nich?
wird man schnell wieder schwanger?
der arzt sagte, es sollte nicht in den nächsten 2 monaten passieren, richtig?

würde mich freuen über eure erfahrungen zu lesen!!!

lg

Beitrag von mike-marie 17.02.11 - 19:20 Uhr

Erstmal tut es mir leid das du eine Fg hattest, ich hab auch schon zwei hinter mir und danach eine gesunde tochter bekommen. üben grade fürs . Kind.

Da du eine AS hattest würde ich deinem Körper ruhig zwei Zyklen zeit geben sich zu erholen. Also zweimal die Mens abwarten. Eigentlich hat sich der Zyklus bis dahin auch wieder eingespielt.

Lg

Beitrag von nannou 17.02.11 - 19:23 Uhr

danke für die schnelle antwort...
ja ich hoffe ich werd dann auch das glück haben!!!

viel glück fürs nächste ;-)

Beitrag von babybauch2011 17.02.11 - 19:23 Uhr

hatte am 18.1.11 eine MA mit AS
3w später ES

heute 1.mens seis AS

kopf hoch

lg

Beitrag von nannou 17.02.11 - 19:25 Uhr

danke!!!

dir auch alles gute ;-)