Keiner Antwortet :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine0502 17.02.11 - 19:20 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3033170&pid=19197840


Schade dass es niemanden interessiert bzw sich niemand mitfreut....:-(

Beitrag von elame 17.02.11 - 19:24 Uhr

Hallo Nadine,

habe deinen Beitrag nicht gesehen, aber zur Zeit ist hier sehr wenig los, find ich auch. Nicht aufregen, einfach nochmal posten ;-)

LG

Ela
23. SSW

Ps: Beiuns wird es wahrscheinlich auch ein Mädchen #verliebt

Beitrag von shiningstar 17.02.11 - 19:24 Uhr

Hab Deinen Beitrag vorhin gar nicht gesehen... #gruebel

Ich finde Vergleichswerte immer schwierig, weil man sich beim Ultraschall so schnell vermessen kann -1 mm macht da schon was aus beim Gewicht...

Ich kann Dir nur Werte aus der 19. SSW nennen -18 cm und 280 Gramm, zwei Wochen später in der 21. SSW waren es 20 cm und 400 Gramm.

Schau mal hier: http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

Ach ja, Glückwunsch zur Prinzessin ;o)

Beitrag von littlesusa 17.02.11 - 19:24 Uhr

Hallo,

das ist ja super, dass alles OK ist.

Hab gerade eben auch gepostet. Bin in der 16. SSW. Dein Baby ist ja riesig! ;-) Mein Kleines ist gerade mal 12 cm klein und wiegt leichte 80 gramm.

Glg,
littlesusa

Beitrag von wartemama 17.02.11 - 19:25 Uhr

Ich habe es gelesen, habe gedacht "Ah, schön" und das war's.

Nur weil niemand antwortet, würde ich nicht solche Rückschlüsse ziehen. Vielleicht war einfach gerade niemand da, der Dir Vergleichswerte geben konnte? #blume

LG wartemama

Beitrag von .-.-.- 17.02.11 - 20:41 Uhr

Hallo,

wie gut dass erstmal alles geklärt werden konnte, ich hoff, du kannst jetzt ein bisschen ruiger werden (ist wahrscheinlich leichter gesagt als getan).
Wir bekommen auch ein Mädel, allerdings habe ich keine Werte von der Woche, ich lass mir die nicht sagen, weil ich mich sonst verrückt mache.
Dann kannst du ja jetzt anfangen zu shoppen, ein bisschen zumindest. :)

Und zu dem, dass hier niemand geantwortet hat: ich finde es sehr traurig, dass auf Fragen wie "Darf ich Salami essen" oder "Welcher Online Shop ist der Beste für Umstandskleidung" immer viele, viele Antworten kommen. Bei richtigen Problemen hat man dann, wenn überhaupt, nur vereinzelte Antworten. Da entsteht bei mir echt der Eindruck, dass Schwangerschaften, die halt nicht so einfach sind, hier gern überlesen werden...so wie bei dir jetzt, bei mir auch schon öfter....

Alles Gute!

Beitrag von gingerbun 17.02.11 - 22:11 Uhr

Was nützen Dir denn Vergleichswerte? Du vergleichst Dich doch auch nicht mit anderen Frauen oder? Es kommt ja auch nicht jedes Kind mit gleichem Gewicht zur Welt..!