ZT 21 mit Clearblue,immer noch kein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elcheveri 17.02.11 - 19:22 Uhr

Hallo alle miteinander.......
man ich hab lt Clearblue immer noch kein Es...und das bei ZT 21....man das gibts doch nicht oder??
Bin grad total frustriert....wir versuchen es jetzt schon seit nem knappen Jahr nach meiner 2ten Eileiterss.......werd wohl doch mal zu meinem Gyn gehen...
Alles gute für Euch!!!!! lg Eva

Beitrag von shiningstar 17.02.11 - 19:26 Uhr

Bei einer gesunden Frau ist bes durchaus bis zu 2x im Jahr normal, keinen ES zu haben.... Also nicht unter Druck setzen :)

Beitrag von elcheveri 17.02.11 - 19:32 Uhr

Ja das sagt sich so leicht...hab den ersten Zyklus grad angefangen mit Clearblue und dann gleich sowas....war ja klar oder??
Danke...

Beitrag von ela277 17.02.11 - 19:49 Uhr

Hallo!
Lieben Dank für deine Antwort bei meinem Post... #liebdrueck
Wie lange sind denn deine Zyklen bisher gewesen?
LG, Ela #blume