Hunger nur auf was

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coco271909 17.02.11 - 19:22 Uhr


hallo mädels

habe voll hunger aber ich weis nicht auf was habt ihr vieleicht eine tip ?

Beitrag von elame 17.02.11 - 19:25 Uhr

Bei uns gabs heute frische Erdbeeren mit Vanillejoghurt #mampf war;-)
sehr lecker

Lg

Ela
23.SSW

Beitrag von pumagirl2010 17.02.11 - 19:31 Uhr

#koch da hätte ich auch lust drauf aber ob die erdbeeren schon schmecken#kratz;-)

Beitrag von .mondlicht.4 17.02.11 - 19:27 Uhr

Ich kenne das Gefühl auch. Hab Abends oft hunger, aber finde einfach nichts zu essen.

Heute stehe ich voll auf Joghurt ;-). Eins habe ich schon gegessen, das Zweite hole ich mir gleich und das Dritte evtl. vorm ins Bett gehen.

lg mondlicht (12. SSW)

Beitrag von 19katharina90 17.02.11 - 19:28 Uhr

Thunfischaufstrich #mampf#mampf#mampf

Beitrag von pumagirl2010 17.02.11 - 19:28 Uhr

Ich esse abends immer obst oder gemüse. Mal salat mal kiwi/banane/ananas oder gurke tomate aber auf was schweres verzichte ich lieber sonst bin ich wieder voll gefressen die ganze nacht;-)

Beitrag von lala-1280 17.02.11 - 19:33 Uhr

nen richtigen Tip nicht aber wenn es mir so geht geh ich die Sachen durch die wir da haben bzw. schnell besorgen können

und das wo ich beim Gedanken daran keinen würgereitz bekomme

das wird dann gegessen

LG

Beitrag von winniwindel 17.02.11 - 19:54 Uhr

hmm wie wäre mit dickmänner? die hab ich ne zeit lang tooootal gern gefuttert! :D Jetzt machen sie mir sodbrennen. #augen