Brandleiche Lauenhain

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von lenchen0405 17.02.11 - 19:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich zünde eine Kerze für die ermordete Susann an die leider nur 23 Jahre alt
werden durfte...
Sie wurde letzte Woche Sonntag früh gegen halb 3 brennend entdeckt.Ca. 5 Autominuten von uns entfernt!
Sie ist Freitag nacht bzw.Samstag früh nach der Disco um fünf Uhr das letzte mal gesehen wurden und ca. 22 stunden später brannte ihre Leiche in einem kleinem Waldstück.
sie wurde voher erschlagen...
Ich hoffe dieser gottverdammte Mistkerl (denn sie schon haben hoffe er ist es) wird verrecken und mindestens genauso bestialisch behandelt werden und nicht nach paar Jahren raus kommen.
Ruhe in Frieden liebe Susann...

Beitrag von lenamichelle 17.02.11 - 19:40 Uhr

Wie schrecklich#schock

#kerze

Beitrag von kleinemimi 17.02.11 - 21:11 Uhr

#kerze

auch von mir eine.

Noch schlimmer fand ich es wie eine gewisse Zeitung das volle Bild abdrucken musste, so was ist reine Sensationsgier, jede ander Zeitung schwärzte nur diese besagte nicht.:-[

Mein Beileid.

Beitrag von holidaylover 17.02.11 - 21:17 Uhr

#schock
#kerze

Beitrag von kleinehexeanett 17.02.11 - 22:15 Uhr

Hab jetzt auch mal den Bericht gelesen, aber für mich klingt es nicht danach, als ob es der Ex gewesen wäre.

1. Sie verabschiedete sich von ihrer Freundin am Neumarkt um 5:00 und wollte dann zu ihrem neuen Freund nach Pölbitz.
2. Ist er selber zur Polizei

Für mich klingt es leider danach, als ob sie von der Strasse weggeschnappt wurde.

Eine #kerze aus Kirchberg

Beitrag von kleinemimi 18.02.11 - 08:47 Uhr

Nein er war es nicht, hat sich ja selbst gestellt um Spekulationen aus dem Weg zu gehen. Soweit ich gehört habe, haben sie einen Praktikanten beim örtl. Radiosender verhaftet.

noch eine #kerze

einfach nur unfair.

LG Mimi

Beitrag von kleinehexeanett 18.02.11 - 09:23 Uhr

es soll der neue Freund gewesen sein, er sei schon teilgeständig

Beitrag von volkfrau 18.02.11 - 18:02 Uhr

Auch von mir eine #kerze für das junge Mädchen.

Mir läuft es eiskalt den Rücken herunter wenn ich dran denk, das dieser Typ gleich im Nachbarhaus gewohnt hat.
Man hat ihn auf der Straße grüßt und meine Kinder haben ihn noch angegrinst.

Das jemand zu sowas fähig ist ist einfach unglaublich.


Rita