Es tut so weh - was ist das (37. ssw) ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lemala 17.02.11 - 19:29 Uhr

Hi Ihr Lieben,

hab seit heut vormittag solche schmerzen!!

Es tut so weh unterhalb der rechten Schulter und zieht dann bis nach vorn unter die rechte Seite der Rippen.

kann gar nich die schulter normal hängen lassen, lehn mich schon dieganze zeit immer auf die linke seite, aber der schmerz hört nicht auf.

Wehen hab ich ab und zu, aber ich denke nicht, dass die damit was zu tun haben.

Weiss eine von euch was das sein kann?

Danke für eure antworten

lemala

Beitrag von 19katharina90 17.02.11 - 19:32 Uhr

hast du dich vielleicht verissen oder hast du Verspannungen? Vielleicht bist du verspannt weil du dich bei den Wehen verkrampfst ?

Beitrag von lemala 17.02.11 - 19:35 Uhr

Hmm, eigentlich sind die wehen noch nich so dolle, ich merk sie viel besser als die übungswehen der letzten wochen, aber ich kann sie gut aushalten, daher dachte ich, ich würde mich dabei nicht verspannen, aber ich hab mir jetzt nochmal ein körnerkissen gemacht und leg mich mal auf die couch.

mal sehen. denn so kann ich kein auge zu mache heut nacht, die schmerzen machen mich wahnsinnig.