Zurück vom 3 d us!!;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dnj 17.02.11 - 19:32 Uhr

Erst ein mal vorweg es ist 100 % ein Mädchen!!!!#freu wir freuen uns riesig nach unserem Sohn ein Mädchen zu bekommen!! Die kleine Maus hat beim us schön her geschaut und sie hat sehr viel Ähnlichkeit mit unserem Sohn der meinem Mann wie aus dem Gesicht geschnitten ist also hab ich mich wohl nicht durchgesetzt!!#rofl mein Mann war dabei und ist sehr stolz auf seine hübsche Tochter die so aussieht wie er!#rofl als wir dann eine schöne Aufnahme vom Geschlecht machen wollten hat sie ganz schnell diebeine zusammen gemacht und als wir danach wieder das Gesicht anschauen wollten hatte sie beide Hände vor den Augen sah so aus als wenn sie sich geschämt hat da wir zwischen die Beinchen geschaut hatten!#hicks sooooo süß! Aber das wichtigste ist das alles bestens ist mit ihr sie hat jetzt 35 cm und 904 Gramm !!! Das war echt toll!!! Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside 27 ssw

Beitrag von ladyphoenix 17.02.11 - 19:42 Uhr

herzlichen Glückwunsch #ole
wir bekomm auch ein Mädchen, unser Zweites #verliebt

Beitrag von gsd77 17.02.11 - 19:45 Uhr

Huhu,
herzlichen Glückwunsch zum Mäderl!!!

Bin ebenfalls in der 27.SSW und bekomme auch eine kleine Prinzessin. Bekam das Outing allerdings in der 22.SSW beim Organscreening :-)

Alles Gute!