ran an den mann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoolie 17.02.11 - 19:34 Uhr

mädls ich bin grad iwie hibbelig :-D

hatte auf dem heimweg vorher so ein zwicken in der leistengegend..hat sich ein bisschen wie ein druck angefühlt..
und vorher auf der toi hab ich den ZS bemerkt

zum glück kommt schatzi bald #cool

ich hoff das das mein ES sein köööööönnte..

dann heißt ran an den mann hihi

aber zuerst muss ich noch fertig kochen :-p

liebe grüße an euch!!!

Beitrag von carobienchen2512 17.02.11 - 19:42 Uhr

na dann mal ganz viel glück #klee und vor allem viel spaß beim #schwimmer versenken #rofl

Beitrag von ela277 17.02.11 - 19:43 Uhr

Na dann... Nix wie ran! ;-)
Ich hatte erst meinen ES (vorgestern/gestern). Demnach in 5 Tagen 4x geherzelt... Bin ganz froh heute mal Pause machen zu können #rofl
Viel Spaß und viel Glück!!!
Ela#blume

Beitrag von carobienchen2512 17.02.11 - 19:49 Uhr

pause #rolf wie lustig #rofl#rofl#rofl

Beitrag von ela277 17.02.11 - 20:00 Uhr

Mein Partner hat heute von sich aus den CBM "kontrolliert" um bereits frühs zu wissen, ob er Abends wieder "ran muss"... Finden es momentan zum Glück noch lustig ;-)

Beitrag von hoolie 17.02.11 - 21:23 Uhr

haha der "arme"
ich hab meinem vom positiven ou vorher sicherheitshalber nix gesagt

er hat sich nur gewundert warum ich so anschmiegsam bin heute :-P