Erfahrung mit vertbaudet

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von roxy262 17.02.11 - 19:35 Uhr

huhu

hab heute den neuen vertbaudet katalog bekommen und würd gern einiges draus bestellen für den sommer...

jetzt frage ich mich allerdings:

meine tochter wird samstag 3 monate alt und trägt momentan 56/62 je nachdem wie es ausfällt..
soll ich da eher für den sommer 68 oder doch lieber 74 bestellen?

wie fallen die klamotten dort aus? eher klein oder grösser?

danke & lg

roxy + romy #verliebt

Beitrag von goldie99999 17.02.11 - 19:38 Uhr

Die Sachen von Vertbaudet fallen so klein aus, dass ich Gr. 80 für den Sommer bestellen würde.

Mein Sohni braucht immer ein bis zwei Größen größer.

Grüße, Goldie

Beitrag von littleblackangel 17.02.11 - 20:04 Uhr

Hallo!

Wir haben ein paar Sachen von Verbaudet und alles fällt der Größe entsprechend aus, sowohl bei meinem Sohn, als auch bei meiner Tochter verglichen mit zB H&M.

Mit der Größe würde ich schauen...wenn du zB T-Shirts bestellst, dann können die ja gut etwas größer sein, Röckchen und kurze Hosen würde ich dann aber wohl in der kleineren Größe bestellen, sonst erfüllen die ja kaum ihren Zweck.

LG Angel mit Lukas 2,5J. und Anna 1,5J.

Beitrag von zauberli 17.02.11 - 20:08 Uhr

Also bei uns fällt Verbaudet total klein aus, gerade die Hosen sind nicht für Pamperspopos gemacht ;-)

Ich hab immer eine Nummer größer bestellt und es hat gepasst.

Lg