Hermes

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mamelina 17.02.11 - 19:35 Uhr

hallo, bin sauer grrrrr habe etwas extra per 24 std lieferdienst bestellt und den ganzen tag gewartet.hermes sendungsverfolgung sagt die sendung befindet sich heute in der zustellung.jetzt war der fahrer schon 2 mal hier.aber nix für mich dabei.eben nochmal nachgeschaut steht immer noch das es heute zugestellt wird.da ich den ganzen tag schon am fenster lungere lol kann ich ihn nicht verpasst haben.wohne im eg und hätte auch 100% mitbekommen falls er geklopft oder geklingelt hätte.menno hab mich doch auf die schuhe gefreut.ja und die kosten für den 24 std schreibt das dann das versandhaus gut? naja immer das gleiche mit den heinis.sorry fürs #bla einen schönen abend noch.lg mamelina

Beitrag von sommerkleid 18.02.11 - 08:37 Uhr

Morgen,

das Problem hatte ich schon des öfteren mit Hermes.#aerger

Ich hatte Ware im 24 Std. Service bestellt und kein Hermes kam.#heul
Nach telefonischer Nachfrage bei Hermes bekam ich zur Antwort, es läge kein Auftrag für den Schnelldienst vor.
Als das Paket dann nach 4 Tagen kam, was prangte darauf? Der Eilservice-aufkleber des Versandhauses.#kratz
Habe dann beim Versandhaus reklamiert und den Eilzuschlag bei der Bezahlung abgezogen.
Das Blöde ist ja auch, daß man nie weiß, um welche Uhrzeit Hermes kommt und man so permanent zuhause bleibt.

LG

Beitrag von mamelina 18.02.11 - 17:23 Uhr

hi, ja neuer status jetzt seit heute morgen befindet sich das paket in der niederlassung wiesbaden( frag mich wieso) und sollte heute zugestellt werden.ich lach mich tot.wozu bestell ich da 24 sdt lieferdienst? ich wette um alles das es heute auch nicht mehr zugestellt wird.als erstes ruf ich morgen früh da an.hab schon eine mail geschickt.find das ehrlich gesagt eine frechheit von denen.naja was solls shit happen oder wie das heisst lol.ciao

Beitrag von sonnybaby 20.02.11 - 22:06 Uhr

hallöchen ;)

also ich weiß ganz genau woran das bei hermes manchmal liegen könnte...

mein freund hat dort nämlich auch einmal eine zeit lang gearbeitet und die listen, die die fahrer täglich in die hand gedrückt bekommen sind echt mehr als undurchschaubar :D

es ist nämlich meist so, dass ein fahrer ca. 100-200 pakete am tag ausfahren muss und auf den listen steht dann nur ein ganz klein gedrucktes "E24" am ende, damit sie wissen dass genau dieses eine paket innerhalb von 24 stunden ankommen muss.
und bei so vielen paketen kann man schnell mal den überblick verlieren..

ist zwar ärgerlich aber einfach mal ein bisschen nachsicht haben und sich dann umso mehr auf die schuhe freuen und den betrag einfach von der rechnung abziehen ;)

viele grüße