Habt ihr damit Erfahrung? Sorry, etwas länger...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frau-seltsam 17.02.11 - 19:37 Uhr

Hallo ihr,

ich hoffe ich klinge jetzt nicht allzu "verrückt"... Und eigentlich gehört es auch ins KiWu-Forum, aber ich will ja euch als Schwangere befragen :-D

Aber war von euch jemand bei einem Heiler wegen Kinderwunsch? Und hat es dann geklappt?

Mich belastet der Kinderwunsch tierisch. Mittlerweile bekomm ich schon Ausschläge an der Hand (ich vermute es kommt psychisch vom KiWu). Hautärzte sagen auch, dass es psychische Ursachen haben könnte und vielleicht noch andere Faktoren dazu kommen.

Jetzt war ich gestern beim Heiler (allerdings wegen dem Ausschlag). Gestern konnte ich meine Finger noch nicht bewegen. Heute bin ich fast komplett schmerzfrei.

Ich bin überzeugt davon, dass es etwas bewirkt hat (und sei es nur mein eigener Glaube oder "Selbstheilungskräfte"). Aber heute fühle ich mich auch irgendwie befreit...

Nächste Woche geh ich wieder hin. Ich bin nun am Überlegen, ihn zu fragen, ob er auch "den Druck" nehmen kann den ich wegen KiWu hab. Vielleicht klappt´s ja dann :-/

Hat von euch jemand damit Erfahrung gemacht?

#danke

PS: Ich war schon öfter mal beim Heiler u.a. wegen Warzen abbeten und so. Es hat immer geholfen.

Beitrag von esha 17.02.11 - 19:40 Uhr

Also ich hab damit so keine Erfahrungen gemacht, aber...wenn du daran glaubst und es dir bis jetzt immer geholfen hat, dann würde ich es doch versuchen...zumindest den Druck von dir zu nehmen. Die Selbstheilung, bzw. der Glaube an den Heiler und seine Fähigkeiten sind bei dir ja da...also...ich würde es versuchen.
LG esha

Beitrag von frau-seltsam 17.02.11 - 19:44 Uhr

Danke! Das denke ich eben auch... Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge :-D

Und es kostet ja nix!!!

Beitrag von lavendeltraum 17.02.11 - 20:01 Uhr

klar, geh hin! der heiler kennt dich, du fühlst dich damit wohl, also warum denn nicht?

Bei so psychischen sachen sind alternative verfahren immer sinnvoller als chemische keulen. entspannt lässt es sich doch auch viel schöner babies machen ;-)

wünsche dir viel erfolg!