Registry Mechanic :-(

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von becca78 17.02.11 - 19:40 Uhr

Hallo zusammen!

Vielleicht kennt ja jemand dieses "Programm"?!?

Das öffnet sich bei mir täglich (manchmal mehrmals) und "checkt" alle Dateien #aerger (gibt dann so dämliche Dateipfade an, bei denen angebliche Fehler gefunden wurden... Im Pfad ist dann immer die "Current Version" angegeben #augen). Es lässt sich zwar schließen, kommt aber ständig wieder...
.
Wie werd ich den Mist denn los??? Es nervt mich...#schein

#danke und LG
Becca

Beitrag von purpur100 17.02.11 - 20:57 Uhr

http://www.pctools.com/de/registry-mechanic/

na, du (oder wer sonst noch an deinem PC dran ist) hat das wohl installiert.

Mußt es halt wieder deinstallieren (Systemsteuerung, Software)

Beitrag von becca78 17.02.11 - 21:39 Uhr

...neee
Weder mein Männe noch ich haben dieses Programm jemals gekauft, gedownloaded geschweigedenn installiert...

Es handelt sich m.E. um ein Fake-Programm... (die Maske sieht dem in dem Link aber sehr ähnlich).