Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia20 17.02.11 - 19:49 Uhr

Hallo ihr ,

Ich habe im November meine Pille abgesetzt, nach absetzten der Pille habe ich ganz normal meine Menstruation bekommen. Dann war meine nächste Menstruation am 23. 12. Im Januar habe ich sie am 19.01 bekommen. Also ist mein Zyklus immer so um die 29 Tage rum. Im Januar hatte ich dann zwei Wochen vor meinem NMT ziehen im unterleib meine Brustwarzen taten weh. Und nun warte ich bis sie kommt bis jetzt habe ich nicht einmal Anzeichen dafür für meine nächste NMT. Was hat das zu bedeuten? Schwanger sein kann ich auch nicht hatte diesen Monat keinen Eisprung laut Persona.

Beitrag von lilie80 17.02.11 - 19:57 Uhr

nur weil Persona keinen anzeigt, heißt es nicht, dass du keinen hattest. meine Ovus waren beinahe blütenweiß, als ich mit meinem Sohn ss wurde... manchmal ist das LH einfach nicht so hoch, dass die Geräte pos. anzeigen.

Klarheit kann dir nur ein SST geben :-)

Drück dir die Daumen