Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunlihgt84 17.02.11 - 19:49 Uhr

Hallo,

Ich bin so super hibbelig das ich doofes Huhn huete vormittag schon getestet habe. :-[
Ich habe UL ziehen aber es fühlt sich anders an....also nicht so als würden die mens kommen.......

Was sagt ihr denn zu miener Kurve? #zitter



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929628/564700

LG sunlihgt

Beitrag von rehlein10 17.02.11 - 19:50 Uhr

warte mit dem testen bis zum mnt. Mach dich nicht so verrückt. Drücke dir die Daumen

Beitrag von carobienchen2512 17.02.11 - 19:54 Uhr

du hast eindeutig zu viel stress ;-) ansonsten würde ich noch bis nmt warten mit testen. wünsche dir von herzen viel glück #klee

Beitrag von danakevin 17.02.11 - 19:57 Uhr

Hallo sunlight84.
ich hatte meinen eisprung auch am 7. und am 5. haben wir auch geherzelt. mein mens müsste am 20. kommen. mal sehen. bin ein pessimistischer mensch, leider. aber dir viel glück. werden ja sehen,wa!;-)Ich hab mich noch nich getraut ein test zu machen.


lg danakevin#winke