1 ÜZ nach BS. Was sagt Ihr zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 030801 17.02.11 - 19:58 Uhr

Hatte zwei verklebte Eileiter was nach drei Jahren des übens festgestellt wurde. Jetzt ist alles wieder ok.
Ich bin ziehmlich hippelig diesen Monat. Sogar meine Tempi ist das.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727670/566944

was meint Ihr dazu??#huepf#huepf#huepf

Beitrag von babsi.1255 17.02.11 - 20:05 Uhr

sieht supi aus, ich drück dir ganz fest die daumen ;)
ich muss noch auf meine balken warten, wenn noch welche kommen...

glg