6. Ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melanie0402 17.02.11 - 19:59 Uhr

Hallo ihr lieben ,
bin in der 6. Ssw und habe seit ein paar Tagen einen ab und zu cremigen ausfluss. Heute war er etwas staerker und dunkler also leicht gelblich ist das normal????? Mache mir jetzt sorgen

Beitrag von chrissie2509 17.02.11 - 20:00 Uhr

Den hab ich auch ab und zu. Hab hier auch schonmal gefragt, und es ist wohl normal!
Alles Gute#herzlich

Beitrag von repumuck 17.02.11 - 20:01 Uhr

J und leg dir einen Mostervorrat Slipeinlagen zu.

Es wird noch schlimmer ^^

Beitrag von kleene87 17.02.11 - 20:02 Uhr

#winke

ich habe meinen Arzt das letzte mal darauf angesprochen,weil es eine Zeitlang doch sehr extrem bei mir war.Er sagte ich solle mir keine Gedanken machen,das ist völlig normal.

LG

kleene

Beitrag von nikon3000 17.02.11 - 20:31 Uhr

bin SSW 7+2 u hab auch immer wieder Ausfluss,
Vooooll normal!

Beitrag von annabella1970 17.02.11 - 20:40 Uhr

Hallo,

völlig normal...die Slipeinlage wird in der SS zur besten Freundin..

LG Anna;-)