Ich bin laut ZB Schwanger ;P

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 17.02.11 - 20:07 Uhr

Ich hab geschafft,endlich hab ich nach guten 3 Jahren wieder diese SS Bubbles bekommen(hab extra noch weiter gemessen :-p) #ole

Tja,wenns nur stimmen würde ;-);-) #rofl ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/563868

Mensch, ich bin so foh das meine Mens nur 1 Tag Verspätung gehabt hat :-p
Jetzt kann nächsten Mi.meine BS+Gebärmutterspiegelung doch gemacht werden,vorrausgesetzt meine Mens dauert diesmal nicht so lange #rofl #schwitz

Ick dreh durch #rofl #augen #rofl#rofl

#winke #winke #winke sas

Beitrag von 20carinchen04 17.02.11 - 20:11 Uhr

Nabend

Da kann ich mithalten:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/559627

Und das trotz Verhütung!!!#rofl:-p#rofl #rofl

Habe auch nach Mens gleichzeitig bei dem ZB weiter eingetragen um zu schauen, was es macht.*hahha*

Unser Fall sieht sogar ähnlich aus.#schock

Schade, dass es nicht geklappt hat! Wünsch dir einen tollen neuen ÜZ!

LG

Beitrag von saskia33 17.02.11 - 20:14 Uhr

Ich werde erstmal ne Pause einlegen bis ich das Ergebnis der BS+GB Spiegelung habe und dann müssen wir erst mal sehen wie es weiter geht,vieleicht kommt dann die KiWu #zitter#schwitz

Dir auch noch vieeeeeeeeeeeeeel Glück #klee

Beitrag von skorpion1978 17.02.11 - 20:21 Uhr

ich auch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937867/563174

mein tempi ist sogar bis heute bei 36,6

der körper spielt einem halt ein streich, hab jetzt zyklusmonitoring angefangen :-)