Zilien (Flimmerhärchen)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela277 17.02.11 - 20:07 Uhr

Hallo!

Kann man Zilien (Flimmerhärchen im EL) die zu kurz sind, irgendwie "wachsen lassen"?!
Glaube ja eher nicht daran, aber fragen kann ja nicht schaden #kratz Im Internet hab ich leider nichts passendes gefunden.

Schon mal danke für die Antworten!
LG, Ela#blume

Beitrag von schlingelchen 17.02.11 - 22:07 Uhr

Hallo Ela,
man kann schon damit schwanger werden,aber die Chancen sind nicht so sehr toll.Nachwachsen lassen geht leider nicht.Wenn sie zu kurz oder garnicht mehr da sind, dann ist das leider so.
Die Gefahr einer ELSS ist damit natürlich auch höher. Was hat denn dein FA gesagt?

LG,Anja