Ohhhh Maaaannnnnn...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 17.02.11 - 20:12 Uhr

Hallo zusammen,

ich merke an den heutigem Tag wieder wie sehr mich der Kinderwunsch wieder im Griff hat #augen Vielleicht kennt ihr das auch? Ich sehe überall diese Abkürzungen (BS, US, TF, PU)....#klatsch Ich fahre mit dem Auto und sehe das auf den Nummernschildern, ich gehe mit meienr Tochter spazieren und sehe das auf Firmenschildern usw....Bekloppt oder? #heul#klatsch

Naja muss mal wieder etwas abschalten. Nur noch diesen Zyklus und dann versuche ich es....

Sorry, musste mal raus :-p;-)

LG

angy

Beitrag von carobienchen2512 17.02.11 - 20:19 Uhr

#rofl#rofl#rofl
ich musst grad echt lachen, denn das mit den abkürzungen kenne ich auch.......lustig. ich sehe diese überall #rofl
ich möchte auch ab nächsten monat versuchen abzuschalten, denn ich mache mich im moment auch nur noch kirre im kopf deswegen und ich glaube hier auch das halbe urbia forum.
ich wünsche dir von #herzlich viel glück und dass es ganz bald klappt #klee

lg
carobienchen #liebdrueck

Beitrag von angy0312 17.02.11 - 20:24 Uhr

Huhu carobienchen,

ja das ist manchmal echt schlimm...Aber wenn man es sich sooo sehr wünscht ist das wohl so #klatsch#augen

See gerade wir sind ja gleich weit...Können ja noch zusammen hibbeln, bevor wir dann abschalten #pro#pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/566302

LG

angy

Beitrag von carobienchen2512 17.02.11 - 20:34 Uhr

hey, klar können wir zusammen hibbeln allerdings weiß ich nicht, ob ich hibbeln kann. meine kurve ist teilweise verfälscht. musst mal schauen, ein paar post untendrunter habe ich geschrieben. ist diesen monat irgendwie alles komisch bei mir, der erste monat wo ich rein garnichts spüre, weder ES noch MS oder dergleichen. denkst du denn, dass da wirklich ein ES war?

Beitrag von valo 17.02.11 - 20:31 Uhr

hihi ich bin gestern beim auto fahren auch auf ganz viele abkürzungen gestoßen!! #rofl komisch...zs hab ich gelesen und ul! :-p wir sind grad erst im 1. üz...ach ja üz hab ich auch irgendwo gelesen!!
#rofl#klatsch