Juhu, sie hat sich heut das 1. Mal auf den Bauch gedreht mit 15 Wochen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zauberli 17.02.11 - 20:12 Uhr

Ich freu mich so. #verliebt

Leider haben weder ich noch meine Freundin das mitbekommen.

Ich war grad im Flur meine Tasche holen, als meine Freundin aus dem Wohnzimmer rief, sie liegt auf dem Bauch!
Gesehen hat sie den "Akt" auch nicht, weil sie gerade dabei war ihre Tochter zu füttern.

Hat es heute Nachmittag noch 2 x probiert, ist aber immer wieder auf den Rücken gerollt, weil das Ärmchen im Weg war.

Alles Liebe

#winke

Beitrag von anni1808 17.02.11 - 20:20 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch ;-)
Meine Maus hat sich mit 19 Wochen das erste Mal gedreht, auch ohne dass es jemand gesehen hätte, aber seitdem dreht sie sich sobald sie auf den Rücken gekegt wird.
Ist echt toll, wie sehr man sich über so was freuen kann :-)))
LG Anni mit Melina 21.Wochen

Beitrag von furby84 17.02.11 - 20:26 Uhr

Oh aber beim nächsten Mal wirst du es bestimmt mitbekommen,
wir haben so ne Bad/Wickelkombi auf unserer Badewanne und unser Johannes hatte sich da doch letztens beim wickeln auf einmal auf die rechte Seite gedreht bliebt so bisschen liegen und ließ sich dann zurück auf den Rücken rollen ich fand das so toll und nun versucht er es nach links hat es noch net geschafft aber das kommt noch, haben jetzt ein Laufgitter wo ihn reinlegen kann da mir das Sofa mit Stillkissen um ihn doch jetzt zu riskant wurde...

Der Kleine wird morgen 11Wochen und sein Köpfchen hält er schon sehr sehr lange ganz gut von alleine ist uns aufgefallen war natürlich auch bei der Geburt ein Brummer mit 4600g da ist denke schon ne ganz andere körperliche Vorraussetzung bzw. Kraft da... bin gespannt wann er sich auf den Bauch drehen wird....

LG Pia

Beitrag von hasifm 17.02.11 - 20:27 Uhr

hallo,

meiner hat das heute auch zum 1. mal gemacht.so süß, es geht alles viel zu schnell#verliebt!


lg susi mit marc ( 30.10.2011)

Beitrag von hasifm 17.02.11 - 20:36 Uhr

meinte natürlich marc(30.10.2010)#hicks