kurz vorm 7. Monat und die Stopferei geht los "SILOPO"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19katharina90 17.02.11 - 20:18 Uhr

Hey Mädls,

bin in der 24. SSW und habe bisher brave 6 kg zugenommen "ggg"
Hab mich nie beherscht aber es auch nie übertrieben

Ja und die letzten Tage wird es immer ärger ....
ich esse alles ohne Anfang und Ende, quer durch das Gemüse und Schokobeet#schein

derweil hatte bisher immer diese ganzen Schwangerschaftsmythen vom durcheinander essen ins lächerliche gezogen #nanana

Wann kam das denn bei euch ?#mampf#mampf#mampf

Beitrag von steffimarc 17.02.11 - 20:34 Uhr

Da bist du nicht alleine,bin auch 24SSW und habe bis jetzt fast 7kg zugenommen, habe zwar keine wilden Gelüste aber irgendwie immer Hunger...ganz schlimm manchmal..hatte auch schon oft Angst das ich zu schnell zu viel zunehme...aber ich glaube wir sind ganz gut dabei...:-p

Beitrag von littlehands 17.02.11 - 21:40 Uhr

Also ich hielt das mit den Gelüsten in meiner 1.ss für einen Mythos.Ich hatte nie welche und ach nicht mehr gegessen,als zuvor.In der 2.ss im 2.Drittel dann ging es plötzlich los mit der Lust auf Naschereien.Im letzten Drittel ließ es aber auch wieder nach.Trotzdem habe ich beim 1. Kind mehr zugenommen wg.Wasser.