ich werd noch verrückt *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirljanuar 17.02.11 - 20:18 Uhr

hallo mädels!

theoretisch müsste ich gegen ende nächste woche meine tage bekommen. seit samstag hab ich mensschmerzen. wobei das keine schmerzen sind, sondern eher mensgefühl. heut vermehrt. baaaaaaaaaaah. seit 3 tagen immer wieder übel. was aber ja zu früh wäre. heute abend wieder teils übel. und hab zwicken im bauch. nicht rechts, nichts links sondern mittig #zitter aaber!!!!! ich glaube nicht daran dass ich schwanger bin. beim letzten kind wars ganz anders. ach ja, mein kreislauf heute morgen war auch nicht grad der renner #augen ich will einfach nur noch meine regel haben, dass ich dieses mensgefühl wieder los hab. ES NERVT!!!!!

#aerger

normalerweise merk ich die mens nicht so früh. im oktober hatte ich das auch und war nicht schwanger.

grrrrrrrrr sorry musste das einfach los werden, weil ich einfach nicht dran glaub und mich doch irgendwie kirre mach :-[

schönen abend noch :-)

Beitrag von ju.ra. 17.02.11 - 20:25 Uhr

da können wir uns die hand geben

sei dem ES hab ich permanente UL schmerzen. mal zwickt es, mal ziept es und mal drückt es...

seit gestern ist mir auch schlecht und ich hab schlimmes BS...

ich bin mir auch ganz sicher das es PMS ist... kenn das ja schon... nur diesmal ist es die komplette 2. hälfte so...

meine mens soll am SO kommen...

Beitrag von babygirljanuar 17.02.11 - 20:29 Uhr

ganz ehrlich? hatten im oktober das erste mal geübt. da gings auch so die ganze zeit mit dem mensgefühl... ich war mir sehr sicher schwanger zu sein. nichts.... dann haben wir nicht mehr geübt und hab nichtmal gemerkt, wenn ich meine mens bekommen hab. so, den monat wieder 1.ÜZ und wieder das selbe spiel:-[

drück dir aber trotzdem die daumen, dass es geklappt hat #klee