Hallöchen an alle ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cora-maus 17.02.11 - 20:18 Uhr

Mal ein liebes Hallo an alle Hibbeltanten #winke

Wollte mich nun auch mal wieder so langsam zurück melden ;-)
Unser Finni ist nun 2 Jahre und knappe 3 Monate alt und natürlich
soll er nicht alleine bleiben, von daher denken wir das es nun ein guter
Zeitpunkt ist um wieder das "üben" anzufangen.
Habe gestern nun die letzte Pille genommen und muss nun noch meine Mens abwarten. Mal sehen wie lange es diesmal dauert, damals hat es im 4. ÜZ
geklappt :-D Kann ich ja gleich mal in die Runde fragen in welchen ÜZ's ihr denn gerade so seit?

#herzlich-e Grüße
Cora

Beitrag von carobienchen2512 17.02.11 - 20:22 Uhr

#winke hallo und #herzlich willkommen!!!
schön, dass ihr euch für das 2.kind entschieden hat. ich wünsche euch viel glück, dass es bald klappt #klee
wir befinden uns nun im 6.üz und ich hoffe so sehr, dass wir uns bald über einen positiven sst freuen dürfen

#liebdrueck

Beitrag von claireh 17.02.11 - 20:22 Uhr

Im 1 ÜZ und heute seeehr geknickt vom Negativen 10er sst :-( bin zwar erst ES+ 12 ungefähr... aber naja. Ich werde wenn meine Mens nicht kommt übers Wochenende. Vielleicht am Montag nocheinmal Testen... Aber viel Hoffnung habe ich nicht.

Auf ein 2 ÜZ :-(

Beitrag von cora-maus 17.02.11 - 20:33 Uhr

Kann ich verstehen ich glaube der 1. ÜZ ist immer der schlimmste...
Wünsch dir viel Glück das es doch geklappt hat #liebdrueck

Beitrag von ju.ra. 17.02.11 - 20:23 Uhr

hallo cora - übe für das erste wunder und das aktuell im 5. ÜZ...

mein aktuelles ZB wenn du schauen magst:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921364/563784

Beitrag von cora-maus 17.02.11 - 20:36 Uhr

Ich würde mal behaupten das sieht ja bis jetzt recht gut aus :-D
Viel Glück!

Beitrag von sophie18 17.02.11 - 20:23 Uhr

Hallo ;)

Wir sind momentan im 8. ÜZ.
Den ES hab ich hinter mir und diesmal gott sei dank keine "anzeichen"#rofl

Viel Glück und viel Spaß beim üben #herzlich

Beitrag von saskia33 17.02.11 - 20:23 Uhr

Willkommen zurück #winke

Mein kleiner ist jetzt auch so alt wie deiner ;-)
Wir üben fürs 3.Kind,leider sind wir jetzt im 13 ÜZ #aerger

Bin aber jetzt in "Behandlung",bekomme am Mi.meine BS+GS !Bin schon gespannt was dabei raus kommt #zitter;-)

lg

Beitrag von evchen1980 17.02.11 - 20:24 Uhr

Hey,
wir sind im 5. ÜZ mit dem ersten Kind. Die nächsten TAgen werden zeigen ob es geklappt hat!

Herzlich willkommen hier-
lg

Beitrag von nicki1307 17.02.11 - 20:30 Uhr

Hey,
wir befinden uns im 5.ÜZ, für´s erste Kind. Stehe kurz vorm ES, mal gucken ob es dieses Mal klappt. #zitter Drücke euch die Daumen und immer schön üben. ;-)