Mein Mann, der Witzbold :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celestine84 17.02.11 - 20:23 Uhr

Hallo ihr lieben,

nachdem mir seid gestern ganz ecklig schlecht ist, hat meine Hebi gemeint ich soll rein vorsichtshalber im Kreißsaal ein CTG schreiben lassen.
Gesagt-getan.
Hebi überlegte zusammen mit mir woran es liegen könnte und dann meinte mein Mann total trocken:" also ich würde ja darauf tippen das du schwanger bist" #cool

Ach nee, echt? #rofl

Sind eure Männer auch manchmal so "witzig"?
LG Cel #winke

Beitrag von meerschweinchen85 17.02.11 - 20:25 Uhr

#rofl

MÄNNER!!!! Echt.

#rofl

Beitrag von canadia.und.baby. 17.02.11 - 20:25 Uhr

#rofl

Meiner sagte mal , "mit dir möchte ich jetzt nicht tauschen , das tut doch sehr weh oder? #schock

Das war unter den wehen ......

Beitrag von bloodymoon 17.02.11 - 20:26 Uhr

Jaaa meiner is auch so einer... bzw.wir beide

ich hab ihm als ich von der ss meiner schwester erfahren hab gleich davon erzählt da war sie in der 6. Woche. und er gleich so "und? was wirds denn?" und darauf meinte ich nur "n baby nehm ich an!"

LG Jasmin

Beitrag von yvonni27 17.02.11 - 20:28 Uhr

hab letzens mal so gesagt dass die mumu nach der geburt etwas weiter is.sein kann...da meinte mein mann....ja,das ist ungefähr so als wenn man ne bifi in alten elbtunnel schmeissst....#rofloh man...danke...wir mussten beide so lachen..lg,yvonne,40.ssw

Beitrag von unipsycho 17.02.11 - 20:34 Uhr

#rofl
er wird sich wundern, wie eng es seiner bifi wird... #schein

Beitrag von meerschweinchen85 17.02.11 - 20:34 Uhr

Ein Kollege meines Partners dem seine Freundin ist während der Geburt gerissen. Also Dammriss. Der Partner meinte nur, als die am Nähen waren: "Könnten sie da noch einen Stich mehr machen, damit sie ein bisschen enger wird?"

MÄNNER!! Ein Phänomen für sich.

#rofl

Beitrag von littlehands 17.02.11 - 21:35 Uhr

Meiner fragte,als ich ihm das erste Mal mitteilte,schwanger zu sein,nur:"Von mir?"
Da fällt einem doch nichts mehr ein,oder?

Beitrag von xxbeexx 17.02.11 - 22:01 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von garuda86 17.02.11 - 22:01 Uhr

Haha - zum gröhlen!!!
Meiner schaute mich nur mit großen Augen an, als ich ihm den positiven Schwangerschaftstest gezeigt habe und meinte so: "und was heißt das jetzt?"
Dabei stand AUF dem Test dick und fett daneben:
I = nicht schwanger
II = schwanger
#rofl