Mittelschmerz.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 17.02.11 - 20:28 Uhr

Hallo...

Habe seid drei Tagen so ein Mittelschmerz.....

Kann das nur vom Eisprung kommen?????#kratz





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924838/568422

Beitrag von snoopymam 17.02.11 - 20:31 Uhr

Hallo,also ich persönlich hab in nur um den ES rum.Ein paar Tage nach dem ES hab ich immer rechts und links Leistenzwicken.

Lg,snoopymam#winke

Beitrag von b.bea 17.02.11 - 20:33 Uhr

mach mir schon gedanken....

Trinke seid diesem Zyklus auch den Himmbeerblättertee und den Frauenmanteltee und nehme vom Frauenarzt den mönchspfeffer....
Könnte es da ran liegen.?????

Wie lange bist du schon am Üben???#winke

Beitrag von snoopymam 17.02.11 - 20:48 Uhr

Ich trink keinen Tee,hab trotzdem Mittelschmerz.Wir üben seit August.:-)

Beitrag von snoopymam 17.02.11 - 20:50 Uhr

Mein Zy.blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928601/566317

#winke

Beitrag von b.bea 17.02.11 - 21:50 Uhr

wir auch :-)