eierstock zieht bis in den oberschenkel?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena2311 17.02.11 - 20:30 Uhr

hallo

ich habe heute ES+2

am Eisprungtag hatte ich starke schmerzen gestern spürte ich nichts mehr
heute habe ich wieder ziehem im linken eierstock das zieht bis in den oberschenkel



kennt das jemand?

Beitrag von kitty10458 17.02.11 - 20:39 Uhr

Ich hatte ca. ES + 5 solche Schmerzen. Das zog beide Oberschenkel runter bis in die Knie. Keine Ahnung, was das ist. Würde mich auch interessieren. #augen

Beitrag von bine1310080405 17.02.11 - 20:49 Uhr

ich bin auch ES+2 und hatte vorhin ein starkes ziehen in der linken leiste bis hin zum rücken ....keine ahnung hatte ich hoffe nicht das es was ernstes ist#zitter#zitter#zitter

Beitrag von ...sonnenblume... 17.02.11 - 21:03 Uhr

Hey, ich bin ES+3 und mir gehts ähnlich, hab auch ´n bissle Rückenschmerzen #kratz