Juhu mein Thermomix TM31 ist gekommen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von die_schwangere 17.02.11 - 20:32 Uhr


jahaaaa heute war es endlich soweit und mein TM31 wurde geliefert
freu mich schon nach unserem Urlaub damit los zu legen
phab mir mal das Kochbuch durch gelesen da stehen ja prima sachen drin.

Meine Mama hat mir den TM31 geschenkt
fande ich total lieb von ihr :-)

wollte ich mal schnell loswerden meine freude lach


freu mich schon #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von ylenja 17.02.11 - 21:53 Uhr

Toll - der ist echt super :-D
Meinen gebe ich auch nicht mehr her.
Ich kann dir nur die Seite http://www.wunderkessel.de empfehlen.
Da gibt es superviele und leckere Rezepte.
Viel Spaß mit dem TM :-D#mampf

LG
Ylenja

Beitrag von blumenschein09 19.02.11 - 22:15 Uhr

OH, du glückliche.
Ich habe den TM21 und der ist auch super. Würde den NIIIIIIIIemals hergeben. Es sei den jemand schenkt mir den TM31!!!!!!!HIHIHI!!!!!!!


Gratuliere und viel Spass damit!#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole