Bin völlig verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 17.02.11 - 20:33 Uhr

hallo ihr lieben

mittag schrieb ich das ich sb bekommen hab
meine MA mit AS war am 18.1.11

ES am 6.2.11

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/568508

es war dann für ca 1-2std mini blut,also ne slipeinlage hat gereicht

JETZT ALLES WEG#kratz

wenn ich meine mens sonst bekam fing alles mit ner bräunlichen sb an und 2std später war die mens da........RICHTIG
NU ALLES WEG,auch beim abputzen........nix

was soll ich nur davon halten?????????????????
weiß wer rat?
nehme seid es+3 utro da ich vor der ss 2zy die mens bei +10/11 bekam und bin dann im 1.utro zy ss geworden

lg

Beitrag von babygirljanuar 17.02.11 - 20:37 Uhr

kann aber auch die ruhe vor dem sturm sein. hab das vor der ss neuerdings auch gehabt. und jetzt kams seit einem jahr auch schon 1-2 mal vor. am nächsten tag war sie dann da

Beitrag von babybauch2011 17.02.11 - 20:38 Uhr

ok wäre ja nicht schlecht

und wenn nicht????????????????????????

lg

Beitrag von babygirljanuar 17.02.11 - 20:40 Uhr

dann würd ich einfach mal entweder abwarten oder nen test machen :-p weiß nicht wann du deine tage bekommen solltest?

Beitrag von babybauch2011 17.02.11 - 20:43 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/568508

mens sollte dienstag den 22.2.kommen

ovus bis gestern - heute deutlich und sst heute -


lg

Beitrag von nani80hd 17.02.11 - 20:53 Uhr

Hallo babybauch,

ich kann dir mal erzählen, wie es im Dezember bei mir war. Hatte an ES+10/11 auch Schmierblutungen. Abends waren die wieder weg. Dachte auch, dass meine Mens kommt. Sie kam aber nicht. Denn ich war schwanger. ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/543283/551626

Leider hielt die Schwangerschaft nicht lange. Hatte in der 9. Woche MA mit AS.

LG Nani mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von babybauch2011 17.02.11 - 21:00 Uhr

liebe Nani

also gilt erstmal das alles oder nichts prinzip und es heißt warten was die tempi morgen sagt

auch jetzt noch alles weg wie wenn nix gewesen wäre

ich werd bekloppt

danke für deine post


lg

Beitrag von knorkelchen 17.02.11 - 21:13 Uhr

huhu,

das können einistungsblutungen gewesen sein, von der zeit her würde es noch rein passen...(wenn diese hellrot waren)

falls es dieses war, war es definitiv noch zu früh für ein sst, steht in deiner kurve- haste einen gemacht gehabt?

Beitrag von babybauch2011 17.02.11 - 21:18 Uhr

also die blutung war anfangs bräunlich und dann ganz hellrot

orakel vorgestern und gestern blütenweiß heute ein sehr deutlicher 2.strich
sst heute - war ein one step

lg

Beitrag von knorkelchen 17.02.11 - 21:48 Uhr

teste einfach in ein paar tagen noch einmal..., denn wenn es das wirkloch war- dann muss es sich schließlich erstmal gemütlich machen..#verliebt

ich drück alle #pro die ich habe und wünsche soooooooooooooooo
viel#klee#klee#klee