Wie groß sind eure Follis am 12. Zyklustag???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von pueppi-1977 17.02.11 - 20:35 Uhr

Guten Abend!

Meine Frage steht ja schon oben.
Bei mir waren sie heut 12 und 13 groß. Ist das ok oder relativ normal?

Danke euch ganz #herzlich

Die Pueppi#winke

Beitrag von mellovestraumoga 17.02.11 - 20:58 Uhr

huhu
also meine follis waren am 9 Zt 9 und am 13 Zt dann 17mm aber mein FA meint sie wären zu klein und das ganze totz clomifen.

Beitrag von diekleene581 17.02.11 - 20:58 Uhr

ich denke schon das es ok ist, stimulierst du? meine waren am 10 ZT 16/17 mm gross...

lg #winke

Beitrag von pueppi-1977 17.02.11 - 21:17 Uhr

Ja, habe ab 4 ZT 5Tage 2x Clomi genommen. Früher hab ich fast garnicht auf Clomi reagiert, das ist jetzt glaub schon ein Erfolg. Mal abwarten was sich so in den nächsten Tagen tut.

Dank dir.#blume

Beitrag von diekleene581 17.02.11 - 21:22 Uhr

ich habe mit clomi und menopur stimuliert und es hat super funktioniert. ist der arzt denn zufrieden??? vlt solltest du auch mit spritzen stimulieren. hab schon oft gelesen das die besser anschlagen als clomi...

viel glück #klee

Beitrag von claubit0206 17.02.11 - 21:17 Uhr

Hallo,
meins war am ZT 11 21mm groß

Lg. Claudia

Beitrag von majleen 17.02.11 - 21:30 Uhr

Da war dann schon mein ES :-p
#klee