Center Park

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von zwiebelchen1977 17.02.11 - 20:37 Uhr

Hallöchen

HAt man im Center Park überall freien Eintritt, wenn man da 1 Woche Urlaub macht? Oder muss man das extra zahlen?

Bianca

Beitrag von ela0021 17.02.11 - 21:15 Uhr

also wir waren auch mal in Holland im center park da mussten wir nichts bezahlen aber ich weiß nicht ob es jetzt noch so ist!

Beitrag von miau2 18.02.11 - 09:29 Uhr

Hi,
"überall" - kommt drauf an, was du darunter verstehst.

Das Schwimmbad ist gratis für die Zeit, wo du da wohnst. Wenn es einen Indoorspielplatz gibt soweit ich weiß der auch (definitiv so in "Bispinger Heide"). Manche Parks haben auch etwas besonderes, z.B. den Jungle Dome (weiß gar nicht mehr, wo das war, der war jedenfalls auch gratis damals), oder auch einen "Kinderbauernhof" (na ja, Streichelzoo i.d.R.), der ist auch gratis.

Für Dinge wie Tennisplätze usw. musst du zahlen, Aktivitäten (Seilbahn über den See, Kletterwand, Bogenschießen...) kosten ebenfalls extra.

Viele Grüße
Miau2