ES+10 ,wer hibbelt mit ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melike-82 17.02.11 - 20:44 Uhr

Hallo gleichgesinnte ;-)

Bin heute ES+10,
habe zwar Anzeichen,wie z.B ziehen in der Leiste ,so ein komisches stechen im Bereich Gebärmutter und Brustwarzen tun verdammt weh ...

Bin ständig müde,schnell gereizt,was wiederum auch meine Mens Anzeichen sind :-(

Habe mischgefühle,wem geht es genauso???
40% hat es geklappt ,60% nicht geklappt...

Das ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908296/569351

Was sagt ihr dazu,wie sieht es bei euch aus

Ich fühl mich soooooo traurig #schmoll

LG Melike-82

Beitrag von 20carinchen04 17.02.11 - 20:47 Uhr

*meld*

Hallo

Mir gehts genauso.#schmoll

Ich hab das Gefühl, dass meine Mens jederzeit kommt. Ziehen in der Leistengegend, wenn ich lange sitze, usw. Siehe auch unter meinen Notizen. (http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/566102)

Du bist allerdings schon ES+11 oder sogar 12!
Kurve ist nochmal toll gestiegen! Sieht gut aus!

LG

Beitrag von melike-82 17.02.11 - 21:03 Uhr

Hallo Carinchen,

ich find deine Kurve ist auch nicht von schlechten Eltern,sieht super aus ;-)

Der einzige trost ist,das die Kurve gestiegen ist,sonst nichts :-(
Ich hab heute kalte Füße das hab ich immer kurz vor meiner Mens,also ich denk schon das ich abhaken kann,die Pest kommt bestimmt morgen oder übermorgen ...

Bin ES+10,der vom FA ist richtig den ich hab diesen Monat meinen ES messen lassen ;-)

Ich drück dir fest die Daumen,das deine Kurve so bleibt oder sogar steigt,
lass von dir hören wenn es geklappt hat ;-)


LG Melike

Beitrag von claireh 17.02.11 - 20:49 Uhr

Ich weiss garnicht mehr genau wechen ES+ ich nun wirklich bin ...

Villt ES+11 villt ES+ 12 oder noch mehr ?! :-(

Habe heut einen Frühtest gewagt mit Negativem Ergebniss :-( und nun bin ich schon seit 17.oo völlig geknickt. :-( ich hab einfach unglaublich angst sooooo viele Monate Hibbeln zu müssen ... Dieser monat war schon so schlimm. Dabei wünsch ich mir nichts sehnlicher alsdas es klappt.

Werde nun warten ob übers Wochenende meine Mes. eintrudelt ... wenn nicht dann mach ich Montag noch einen Frühtest mit dem Morgenurin...

Grüße & viel glück#klee

Beitrag von xaniii87 17.02.11 - 20:57 Uhr

Hey Melike... Ich hatte laut Urbia auch am 5.2. ES. Aber ich denke auch, dass mein ES eher am 7.2. war. Habe heute ein SST gewagt, weil mir seit 2 Tagen ständig übel ist und ich auch erbrochen hab. Naja, der SST war wieder einmal negativ. Denke, dass bald die Pst kommt... Hier mal meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935167/565126


Liebe Grüße
Xaniii87

Beitrag von melike-82 17.02.11 - 21:10 Uhr

Hallo Xaniii,

Kopf hoch,war noch zu früh warte bis zum NMT dann wag es noch einmal, denn ich glaub daran das du mit einem pos. Test in der Hand wirbeln wirst, also deine Kurve sieht gut aus und die Bienchen sind auch gut gesetzt,was bleibt uns denn anderes übrig als #tasse zu trinken und abzuwarten ---

Ich drück dir fest die #pro und viieeeel #klee

LG Melíke

Beitrag von melike-82 17.02.11 - 21:06 Uhr

Hallo Claire,

lass dich nicht runterkriegen von den verdammten Tests,es geht mir genauso ich wünsch es mir auch soooooo sehr das es geklappt hat, aber was sagt man die Hoffnung stribt zu letzt.

Ich drück dir fest die #pro,das die Pest nicht kommt und das du am Montag früh mit einem positiven Test in der Hand sitzt ;-)

Viel Glück #winke

Beitrag von evchen1980 17.02.11 - 21:04 Uhr

Würde auch sagen, dass du schon ES+11 bist.
Denke die könntest Sonntag testen.

Bei mir ist im Moment so
55% hat es geklappt ,45% nicht geklappt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/564320

Beitrag von melike-82 17.02.11 - 21:14 Uhr

Hallo Evchen,

deine Kurve sieht vielversprechend aus und die Bienchen sitzen auch gut wie es sein sollte,also ich find auch da spricht nichts dagegen ;-)

Also bis heute ging es mir ganz gut und hatte auch das Gefühl das es geklappt hat,nur heute habe ich auch rückenschmerzen und meine Füsse sind kalt eindeutig Mens Anzeichen,zieht mich automatisch runter :-(

Möchte positiv denken kann es aber leider nicht ....

Aber euch allen drück ich fest die Daumen das es geklappt hat´;-)

Viel Glück#klee

LG Melike#winke

Beitrag von ju.ra. 17.02.11 - 22:06 Uhr

ich bin genau so weit wie ihr, heut ES + 10

die letzen tage hatte ich ein gutes gefühl, seit heute bin ich mir sicher es hat nicht geklappt...

abwarten also wann die mens kommt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921364/563784