Ist der Test sicher???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ??? 17.02.11 - 20:44 Uhr

Hallo,
hatte am 17.01. meine Tage. Bis jetzt habe ich sie noch nicht. Vorgestern habe ich einen SS-Test gemacht und der war negativ.

Ist das jetzt sicher, weil ich doch die Tage immer noch nicht habe. Oder muss ich noch einen machen???

LG ???

Beitrag von divaa 17.02.11 - 20:52 Uhr

Hey,

ja also auf die Test sind wiklich verlass und manchmal macht der körper ja auch gemeine sachen hast du denn wirkliche gründe dafür das du deine tage nicht bekommst?

Beitrag von ??? 17.02.11 - 21:13 Uhr

Hallo,

nein es gibt eigentlich keine Gründe warum sie nicht kommt, normalerweise alle 28 Tage pünktlich.

Naja mal sehen....

Beitrag von anyca 17.02.11 - 21:10 Uhr

Wie lang ist denn Dein Zyklus normalerweise, sprich wie lange bist Du überfällig?

Positive Tests sind sehr sicher, negative nicht ganz so sicher. Da muß sich nur mal der Eisprung verschoben haben und dann ist evtl. das HCG noch nicht hoch genug. Wenn die Regel weiter ausbleibt, würde ich an Deiner Stelle in einer Woche noch mal testen.

Beitrag von ??? 17.02.11 - 21:15 Uhr

Normalerweise alle 28/29 Tage.Bin also heute den 4ten Tag überfällig.

Oh menno, war schon erleichtert das der Test negativ war.

Danke für deine Antwort.

LG

Beitrag von anyca 17.02.11 - 21:23 Uhr

Naja, meistens sind die Tests bei Ausbleiben der Mens dann schon positiv - man sollte sich halt nur nicht 100% drauf verlassen.

Eine Cousine von mir hat zu früh getestet, sich aufs negative Ergebnis verlassen und dann irgendwann festgestellt, daß sie schon im 5. oder 6. Monat war #schock