baden nach abgang des schleimpfropfes?

darf man das?wegn keimen die in die gebärmutter dringen können?
lg,yvonne,40.ssw

1

Huhu,

ich denke wenn du deine Badewanne regelmäßig sauber machst, wovon ich ausgehe ;-) sollte das kein Problem sein. Sonst dürfte man ja auch keine Wassergeburt mehr zulassen oder? Ich denke ich würde es machen wenn du dich danach fühlst!

LG

2

stimmt=) haste recht!!! war gestern auch noch drin...und heute meinte FÄ haben sie gemerkt dass sich ihr schleimpfropf gelöst hat?...lg

3

Ich denke auch,daß es OK ist.Ich habe die Wanne in der ss vor dem Baden immer noch mit einem Desinfektionsreiniger geputzt.Und ich würde auf Badezusatz verzichten.
LG littlehands

4

Keime können nur eindringen, wenn die Fruchtblase gesprungen ist - also mach was du möchtest, in jeglicher Hinsicht;-).

LG

Gabi