Total Enttäuscht

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sweatheart83 17.02.11 - 20:49 Uhr

Hallo zusammen!

Ich hatte am 8.2 AS wegen MA.....
Das war ein Dienstag. Hatte dann bis Donnerstag geblutet und dann war nichts mehr.
Montag war ich bei der nachsorge, alles In Ordnung.

Hatte mich ehrlich gesagt schon aufs Herzeln gefreut, musste nur noch meine grippe auskurieren und dann hätte es ja wieder los gehen können. Und dann am Dienstag bekam ich eine SB:-( .... die hab ich jetzt immer noch.
Ist das normal?
Jetzt muss ich ja doch noch länger warten um mit meinen Freund wieder intim zu werden?!!!

Sorry musst das mal bei euch los werden....bin so irritiert wegen der SB

Lg sweatheart83

Beitrag von paul09 17.02.11 - 20:57 Uhr

Hallo...

Ich hatte am 07.02 die AS, und ab Mittwoch keine Blutungen mehr.
Bei der Nachsorge war auch alles gut, jedoch habe ich seit Sonntag auch SB. Mein Arzt hat aber bei der Nachsorge gesagt, dass es normal sei, wenn noch mal leichte Blutungen/SB auftreten.

Wie du nun mit dem intim werden verfährst, bleibt natürlich dir überlassen, aber solange in irgendeiner Art und Weise SB o.Ä. im Spiel sind, ist bei uns auf Grund von Infektionen das Kondom dabei, sollte es ernster werden..
Lieber so, als noch wegen Infektionen warten zu müssen und wieder von vorne anzufangen..

Grüße!

Beitrag von sweatheart83 18.02.11 - 09:27 Uhr

Also dann war oder ist alle bei dir genau wie bei mir nur um ein tag verschoben!
Bin jetzt wieder entwas beruhigter wergen der SB. Ich dachte halt nur, schön so schnell die blutung vorbei und dann das.
Hoffentlich hält das nicht noch so lange an.

Also ohne Kondom würde ich dann jetzt natürlich auch nicht.....