ziehen im unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilo0219 17.02.11 - 20:51 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich wollte mal wissen ob das normal ist das ich (24ssw) ein stechen bzw ein ziehen in unterleib habe wenn ich wieder aufstehe also vom sitzen auf nen stuhl oder ähnliches. Ist auch nicht immer nur manchmal kann es sein das es die Bänder sind die sich noch immer dähnen?
danke schon mal und noch ne schöne Kugelzeit euch allen
lg Nici mit Pia 24ssw

Beitrag von mima19 17.02.11 - 21:05 Uhr

Hallo Nici,

Ja das sind die Bänder die sich da dehnen kommt jetzt immer wieder mal vor unsere Zwerge brauchen ja platz.

lg Claudia 22ssw