spermiogramm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina-b. 17.02.11 - 20:55 Uhr

hallo ihr lieben,

brauche mal euren rat.mein schatz war nun auch zur ersten abgabe #hicks, haben das ergebniss bekommen aber leider noch nicht schriftlich, aber es ist nicht so gut ausgefallen er hat zwar 40% normal bewegliche was wohl gut ist aber 0% schnelle, die kommen wohl nicht so ans ziel wie sie sollen. in 3 wochen muss er leider nochmal eine abgeben. wenn es denn so bleibt, besteht denn hoffnung auf normalen wege schwanger zu werden auch mit norml beweglichen?
#zitter

lg#winke

schonmal danke für die antworten

Beitrag von saskia33 17.02.11 - 20:59 Uhr

Also erstmal ist ein SG nur eine Momentaufnahme,kann in 3 Wochen schon wieder ganz anders aussehen ;-)

Mach dich nicht jetzt schon verrückt,warte aufs 2 Ergebniss und last es euch unbeding schrifftlich geben!

Bei schlechten Ergebniss steht sowieso der Gang in die KiWu an,denke ohne Hilfe wirds dann nicht gehen ;-)

lg