Hallo Juni Mama Namen für unseren Jungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katsumi 17.02.11 - 20:58 Uhr

Hallo,
mein Mann und ich saßen gerade bei Pizza über einen Namen grübbelnd am Tisch und haben nach langem hin und her einen gefunden der uns gefällt.
Wir haben ja schon 2 Söhne.
Adrian Silvester 8 Jahre und Leano Quirin 4 Jahre.
Unser dritter Sohn soll jetzt heißen Jeremy Julius#verliebt

Wisst ihr schon Namen für euer kleines?

Lg
Nadine mit Grashüpfer#ei 23SSW

Beitrag von mima19 17.02.11 - 21:02 Uhr

Hallo

finde ich toll den Namen. Wir bekommen eine Prinzessin mit dem Namen
Kim Sara.#verliebt

lg Claudia 22ssw

Beitrag von lilo0219 17.02.11 - 21:24 Uhr

hallo
den find ich auch echt klasse
wir bekommen eine kleine Pia
lg und noch ne schöne rest kugelzeit
lg Nici 24ssw #verliebt

Beitrag von anke-s 17.02.11 - 21:38 Uhr

huhu,

unser mäuschen wird lina heißen.

ich wünsch dir noch viel spaß

Beitrag von erdbeerchen86 18.02.11 - 08:03 Uhr

Hallo #winke

die namen deiner söhne gefallen mir sehr gut :-D

wir haben uns jetzt auch schon mal festgelegt und zwar auf den Namen Carolina Anna #verliebt

lg erdbeerchen
22 ssw

Beitrag von swhoch2 18.02.11 - 08:22 Uhr

Hallo zusammen,

wir bekommen eine kleine Prinzessin, hatte letzte Woche ein Outing, sie wird Nele heißen.

LG Bina

Beitrag von schwester-s 18.02.11 - 12:09 Uhr

Der Name gefällt mir sehr gut ! Ich habe mich mit meinen Mann auf Marvin geeinigt:-)





vlg sabrina mit Marvin 23ssw