Fachwerkhaus????

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von hexe5503 17.02.11 - 20:59 Uhr

Hallo!!!

Wir sind schon seid längerem auf der Suche nach einen Haus für uns jetzt sind wir auf diese nette Häuschen gestoßen
http://www.immobilienscout24.de/expose/59044027?&is24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suche/S-T/Haus-Kauf/Niedersachsen/Goettingen-Kreis/Ebergoetzen

Hat jemand Erfahrung mit Fachwerkhäusern und kann mir sagen auf was ich besonders bei einer Besichtigung achten muss???

LG Tanja

Beitrag von annelie.77 18.02.11 - 09:36 Uhr

Hallo,

wir haben uns auch einige Fachwerkhäuser angeschaut, eins hat uns so gut gefallen, dass wir mit einem Gutachter nochmal hin sind. Tja, was soll ich sagen, das Urteil war vernichtend :-( Man muss auf einiges achten, deshalb nimm bitte unbedingt einen Gutachter mit, der sich auch wirklich damit auskennt!

LG

Anne

Beitrag von hexe5503 18.02.11 - 11:02 Uhr

Hallo!!

Das mit dem Gutachter machen wir auf jeden Fall man weiss ja als Laie gar nicht worauf man alles achten muss #schwitz

LG Tanja

Beitrag von annelie.77 18.02.11 - 11:14 Uhr

Na dann viel Erfolg, vielleicht habt ihr mehr Glück als wir ;-) Drücke die Daumen!

LG

Anne

Beitrag von hexe5503 18.02.11 - 14:03 Uhr

Danke schön :-)