wieviel chancen heute?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 17.02.11 - 21:01 Uhr

hi mädels bin heut zyklustag 11 bei einem zyklus von 28-30 tagen. mein cbm zeigt 2 balken an aber irgendwie zeigt er die fast immer an letzten zyklus hatte ich immer 2 balken aber keinen es. könnte ich heute schon schwanger werden? also laut uriba rechner wär heut der erste fruchtbare tag es lt. kl. am montag. was meint ihr?

Beitrag von saskia33 17.02.11 - 21:06 Uhr

Man rechnet immer von der Mens ca.14 Tage rückwärts,dort ist dann etwa der ES!
Wenn deine ZK immer so 28-30 Tage lang sind ist dein ES so zwischen den 14-16 ZT!

Du kannst jetzt schon fleißi sein,alle 2 Tage ist am besten°!So verpasst du deinen ES nicht ;-)

Dein CBM wird dir noch die 3 Balken anzeigen ;-)

Wenn auf deinen Stäbchen beide Striche gleich stark sind kommt dein ES bald!

lg

Beitrag von caroleni 17.02.11 - 21:08 Uhr

auf dem stäbchen ist nur ein strich aber der ist ganz dick und blau im gegensatz zu den ersten tests.muss ich abwarten bis der zweite strich da ist um eine erhöhte chance zu haben?

Beitrag von saskia33 17.02.11 - 21:13 Uhr

So sieht es immer aus ;-)

Der 2 Strich muß genauso oder noch stärker aussehen wie die Kontrollinie(ist immer da),dann ist dein ES etwa 24-36 Stunden später!
Erst dann werden dir die 3 Balken angezeigt!

Wenn der 2 Strich nur leicht zu sehen ist wird es noch etwas dauern bis der ES kommt!

Je besser der 2 Strich zu sehen ist desto höher ist die chance das es klappen tut ;-)
Erst dann fängt dein fruchtbare Zeit an ;-)

Du kannst aber auch jetzt schon fleißig sein,es soll ja auch spaß machen :-p

Beitrag von majleen 17.02.11 - 21:37 Uhr

Kuck mal meine Stäbchen bei meinen Fotos an. ;-)
Die 2ZH ist normalerweise zwischen 12 und 16 Tagen lang.
Viel Glück #klee

Beitrag von majleen 17.02.11 - 21:36 Uhr

Kuck mal hier auf der 5. Seite, das stehen die Wahrscheinlichkeiten der einzelnen Tage vor und nach dem ES

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf