Abendkleid Größe 54 - einmal getragen und zu schade zum Rumhängen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von evie 17.02.11 - 21:02 Uhr

Hallo,

ich möchte ein wunderschönes Abendkleid verkaufen, das ich nur einmal zu einer Hochzeit getragen habe. Seit dem hängt es gereinigt, gut verpackt im Schrank rum. Ich habe das Kleid kurz nach der Geburt meines Sohnes gekauft,

Fotos kann ich gerne machen, Maße kann ich gerne mitteilen, aber hier schon eine kurze Beschreibung:

Das Kleid ist zweiteilig, Oberteil und Rock.

Der Rock ist schlicht schwarz und etwas ausgestellt - ein Traum zum Tanzen schwingt richtig schön mit. Er hat oben einen Reißverschluss.

Das Oberteil ist in einem matten Orange (wunderschön) und hat eine Art Gürtel, aber nur angenäht ohne Funktion. Das Oberteil ist auf dem Rücken mit einem Reißverschluss zu schließen.

Das Kleid ist sooooo toll, viel zu schade zum Rumhängen!

Es war sehr teuer, NP lag bei 300,00 €. Ich hätte gerne noch 165,00 € dafür, der Preis ist aber verhandelbar.

Wer Interesse an dem Kleid hat, kann mich gerne anschreiben über die VK, wie gesagt, Bilder und Maße kann ich gerne schicken.

Ich freue mich,

Evie