VIREN für euch alle :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bini11 17.02.11 - 21:11 Uhr

Huhu

Also ich war gestern beim FA und was soll ich sagen ....
Wir sind in der 6 Woche schwanger #schwanger #verliebt#huepf

Also ich will euch noch kurz erzählen, dass ich an ES+10 mit einem Clearblue Digital mit Morgenurin Negativ getestet habe. Hatte dann auch keine Hoffnung mehr denn ab dem negativen Test begann auch die ersten Zeichen das meine Mens im Anmarsch ist #aerger
Unterleibsziehen (wie bei Mens), Sodbrennen, Blähbauch, launisch
Und an ES+14 hätte ich dann die Mens bekommen sollen.
Aber sie kam als nicht und ich dachte mir nichts dabei...
An NMT+1 hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und hab mittags getestet mit Pregnafix...sofort fett positiv (Foto in VK)
War ganz aus dem Häusschen und das bin ich auch immernoch #huepf

Ich habe mich sehr wohl gefühlt hier bei euch
Ich hoffe sehr, dass wir uns bald im SS-Forum wieder sehen

So und nun bedient euch fleißig hier

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

lg bini mit Bauchzwerg #winke

Beitrag von bine1310080405 17.02.11 - 21:13 Uhr

her damit ..ich nehme eine extra grosse portion davon #mampf#mampf#mampf

ich wünsche dir eine schöne#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von bine1310080405 17.02.11 - 21:13 Uhr

ups Herzlichen Glückwunsch noch ...

nene wo bleiben meine manieren :-p;-)

Beitrag von bini11 17.02.11 - 21:19 Uhr

Das sind die Viren, sie wirken wohl schon #rofl

Vielen Dank, lieb von dir ;-)

Beitrag von bine1310080405 17.02.11 - 21:21 Uhr

ja das denke ich sind echt gut ...will mehr davon#mampf#mampf#mampf


#rofl

Beitrag von melike-82 17.02.11 - 21:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir ;-)

Ich nehme gerne auch eine fette Portion ,da ich noch drei Tage zum NMT habe ;-)

#mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

LG Melike-82

Beitrag von evchen1980 17.02.11 - 21:22 Uhr

Ich habe auch hunger und nehme eine handvoll.....

Dir eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von diekleineivi 17.02.11 - 22:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!#herzlich

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit! Weihnachten wirst Du Dein Baby dann schon mit dem ersten Lächeln im Arm halten ;-)

Ivi

Beitrag von malou81 17.02.11 - 23:27 Uhr

Huhu bini,

alles Gute für deine Schwangerschaft. Ich hab noch zwei Tage bis NMT und bin langsam ein bißchen hibbelig. Wie bei dir auch Mens-Schmerzen, aber nichts in Sicht. Sonst fühl ich mich super. Keine Anzeichen, nur Ziehen...

Ich hau mir mal ne große Portion VIREN rein, vllt. klappt es ja auch bei mir und wir lesen uns im SS-Forum ;-)

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG, Malou #winke