Bekannte hat in der 27.SSW still geboren.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 17.02.11 - 21:11 Uhr

Hallo ihr,

man gehts mir heut schlecht... Den ganzen Tag dachte ich schon, heut ist ein komischer Tag- ohne dass was anders war als sonst.

Vorhin war ich dann wieder beim SS Yoga. Mir fiel auf, dass schon 2 mal jemand fehlte, die mit mir den Kurs anfieng (dadurch waren wir immer viel am quatschen da). Die Lehrerin erzählte dann, dass sie letzte Woche ihr kind still geboren hat. Man das hat mich so mitgenommen.
Hab die Heimfahrt über nur geheult, am Essen hab ich keinen Bissen runterbekommen und selbst ein Entspannungsbad konnte mich nicht "beruhigen". Krieg das einfach nicht mehr aus dem Sinn.

Mh, naja

ne #kerze für Jasmin und ihren #stern und an euch liebe Grüße

Beitrag von marlenne2011 17.02.11 - 21:18 Uhr

Hallo
ach mensch das tut mir echt leid:-(
Das ist echt Traurig und weißt du woran es lag?Die arme
Mach dich nicht verrückt und sein nicht so traurig.


Lg.Marlenne


Zünde auch eine#kerze
unbekannterweise...

Beitrag von janine92 17.02.11 - 21:18 Uhr

So etwas ist wirklich schreklich:(
es ist super schlimm wenn jemanden so was passiert das hat echt keiner verdient hoffe sie kommt darüber weg!!!
Aber trauer nich zu viel das ist für dich und deinen kleinen nicht gut ich habe mich grade von meinem freund getrennt und nur geweint und auf einmal hatte ich so früh schon übungswehen war im kh ärztin sagt es ist nicht schlimm aber trozdem mach dir nicht zu viel stress schlaf ein bisschen das tut euch gut und du kannst einfach abschalten
Hoffe dir und deiner freundin gehts bald besser
Lg
Janine und #ei Tyler-Joshua

Beitrag von sarahw1986 17.02.11 - 21:24 Uhr

Ach Mensch, das tut mir leid :-( Ich sollte so Sachen einfach nicht lesen, bin jetzt in der 26 Woche und mache mir jetzt wieder solche Sorgen.....:-( heul..........

Trotzdem eine Kerze für sie #kerze

Beitrag von ini85 17.02.11 - 21:27 Uhr

#kerze

Beitrag von bunnypit 17.02.11 - 21:38 Uhr

#kerze ist das schrecklich das tut mir so leid#kerze

Beitrag von dani. 17.02.11 - 21:49 Uhr

oh gott, hab eben gleich nen schreck bekommen als ich nur die überschrift deines beitrages gelesen habe. #schock

bin jetzt in der 28.ssw und wenn man sich das so vorstellt... eigentlich kann man sich das gar nicht richtig vorstellen, dass auch so spät in der SS noch sowas passieren kann... also klar, kommt sowas vor aber trotzdem... schrecklich! #kerze

Beitrag von chepa 18.02.11 - 06:05 Uhr

Hallo Solania,

das tut mir sehr leid für deine Bekannte, aber ...

...ich will dich nicht persönlich angreifen - aber ich finde es etwas unpassend, dies in ein Schwangerenforum zu posten ... die meisten hier machen sich viele Sorgen und ein solcher Beitrag trägt nicht gerade zur Entspannung bei.
Wenn du diesbezüglich Redebedarf hast, dann kannst du dich doch ans 'Frühe Ende'-Forum oder an Vertraute aus deiner Freundesliste wenden, finde ich ...

Vielleicht stehe ich ja mit dieser Meinung allein da - aber es brannte mir auf der Seele, das mal loszuwerden!

Liebe Grüße
Chepa

Beitrag von bomimi 18.02.11 - 08:09 Uhr

na entschuldige mal bitte....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=3009329

und dann willst du hier andere maßregeln?
#nanana du müsstest doch wohl am meisten verständnis für die lage der te haben. zumal sie schwanger ist, du zu dem zeitpunkt deines postings nicht frage ich mich doch wer hatte hier (wenn du schon so kleinlich bist) wohl eher das recht dazu seinen beitrag reinzusetzen?

unfassbar unverschämt von dir! wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen#aha

kopfschüttel

Beitrag von verzweifelte04 18.02.11 - 09:24 Uhr

Hallo!

#kerze

tut mir sehr leid, ich weiß was sie grad durchmacht, ich hab im august unseren Sohn Raphael in der 31. woche still geboren.

aber mach dich bitte nicht verrückt, ich denke es kommt sowieso wie es kommen muss.

wünsch dir alles gute
Claudia
mit #stern Emilia und #stern Raphael