beckenschmerzen 8 wochen NACH der ss normal?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von .-babylove-. 17.02.11 - 21:18 Uhr

habe seit 3 tagen immer wieder schmerzen im becken. also ich merke es richtig in den beckenknochen.. teilweise aber auch nur wie art nachwehen..
da meine alten hosen immer noch nicht so recht passen wollen, obwohl ich nur 8 kilo in der ss zugenommen habe aber ich in den 8 wochen insgesamt 17 kilo abgespeckt habe..

jetzt ist meine hoffung das das becken wieder einigermassen so wird wie vorher.. also sich wieder zurück schiebt.. stimmt das? oder sind es wieder nachwehen, obwohl ich diese seit fast 6 wochen nicht mehr hatte?!

lg marina mit emily (8wochen)

Beitrag von jiny84 17.02.11 - 21:21 Uhr

Ich hatte Nachwehen bis zur 10. Woche.
Hatte so 6 Wochen nach der Geburt immer so Schmerzen im Rücken,konnte nicht lange stehen etc., hab meine Hebi gefragt und die meinte es hört sich stark nach Nachwehen an.
Auch im Becken hatte ich des öfteren Schmerzen