In etwa 2 Wochen gehts los - 1. Kryoversuch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von georgiasleute 17.02.11 - 21:20 Uhr

Heute waren wir im Kinderwunschzentrum beim Besprechungstermin - im nächsten Zyklus starten wir unseren 1. Kryoversuch. Wir sind positiv überrascht, wie unkompliziert das alles ist - nach den ICSIs für die 1. Schwangerschaft.

Wir werden es mit 2 Embryonen versuchen - wenn sie beide das auftauen gut überstehen. Bin gespannt! :-)

LG georgiasleute

Beitrag von peo 17.02.11 - 21:29 Uhr

hallo das heisst deine erste icsi war gleich ein volltreffer?dann koennen wir ja zusammenhibbeln.wir starten in zwei wochen mit ersten icsi bin so aufgeregt.vielleicht kannst du mir ja bissle angst nehmen und hoffnung geben.gehen denn weg aufgrund schlechtem sg bei mir sieht alles supi aus.warum musstet ihr den weg der icsi gehn?alles liebe euch weiterhin daumen sind gedrueckt.tanja

Beitrag von georgiasleute 18.02.11 - 08:59 Uhr

Wir hatten 2 ICSis - beim 2. Mal war ich schwanger und deas Ergebnis heißt Gianna und ist jetzt 2,5 Jahre alt.
Wir hatten die ICSIs auch wegen schlechtem SG - wie bei Dir war auch bei mir alles super.

Nur ein Rat fällt mir ein, und der ist leicht gegeben und schwer befolgt: mach dir bloß keinen Druck, dass es gleich klappt. Ich weiß, es ist auch finanziell ein ziemlicher Druck, aber die Chnacen verbessern sich nicht gerade dann. ;-) Viel Glück!

Beitrag von lila301 18.02.11 - 08:10 Uhr

Hallo#winke,

dann schließe ich mich der Runde an und gebe erst mal ein Stückchen#torte aus. Nächste Woche Mittwoch ist es endlich so weit und wir bekommen unseren Behandlungsplan zur 1. ICSI und dann geht es gleich los.#huepf. Nach der 4. neg. IUI habe ich fast aufgegeben aber jetzt blicke ich nach vorn und hoffe das der 1. Versuch ein Volltreffer ist.

Ich wünsche uns allen viel #klee#klee#klee
LG Lila