Centerparc Het Meerdal - Erfahrungen? Sohn, 3 Jahre

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von grummel26 17.02.11 - 21:23 Uhr

Hallo, ihr lieben Urlauber!

Sind grad schwer am überlegen für die Herbstferien (Wochenmitte) diesen Park zu buchen. Wollten erst Erperheide, aber ist 100€ teurer und übersteigt damit das Budget!

Ist der Park soweit empfehlenswert? Was hat euch besonders gut gefallen, was weniger?

Aufgrund der teilweise negativen Bewertungen der Ferienhäuser in den Portalen haben wir schon die beste Kategorie gewählt. Gibt es bei den VIP bestimmte Nummern mit nicht sooooo großer Entfernung zum Zentrum?

Wäre sehr dankbar für Anregungen, auch was Versorgung mit Lebensmitteln/ Restaurants außerhalb des Parks angeht!

Vielen, lieben Dank für eure Beiträge schon im Voraus!#danke

grummel#winke

Beitrag von schwesterwilli 17.02.11 - 22:31 Uhr

Ich liebe diesen Park #verliebt!

Einfach toll. Die Häuser sind einfach, aber ok und sauber. Wir haben immer ein Comforthaus und kein VIP. Hat uns wirklich gereicht.

Meine Kids ( 1 1/2 und 4) hatten die ganze Zeit gut zu tun. Wenn es trocken war, waren wir ständig auf den verschiedenen Spielplätzen, sind Trettboot gefahren oder waren im (kleinen) Streichelzoo. Also, Sandspielzeug und Matschsachen, Gummistiefel nicht vergessen.

Das Schwimmbad ist für Kinder ein Traum, da kannst Du dich stundenlang aufhalten. Und auch das Indoorspielparadies ist nett. Allerdings nur mit Klettergerüst, also ohne Hüpfburg, Bällebad etc.. Und auch die fahrenden Autos sind nicht wirklich prickelnd.. Aber die Indoorminigolfanlage macht auch schon für die Kleinen einen der Tage unvergesslich (zumindest meine Große fand es mit 3 Jahren schon super).

Liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub
Schwester Willi

Beitrag von mamijo 18.02.11 - 09:22 Uhr

Wir waren auch schon öfter dort, gefällt uns immer wieder gut!
Die Comfort-Häuser fand ich völlig in Ordnung und ausreichend, sie sind einfach, aber bisher immer sauber und alles nötige ist vorhanden. VIP kann ja also nur noch besser sein ;-)
Toll finde ich, dass es dort inzwischen wieder einen Brötchen-Service gibt. So muss man morgens nicht los und sich in der langen Schlange beim Bäcker einreihen.
Das Schwimmbad ist super.
Restaurants in der Umgebung kann ich leider keine nennen, wir waren nur einmal im Park Zentrum im Pfannkuchenhaus, ansonsten haben wir selbst gekocht.
Eingekauft haben wir mal in einem großen Supermarkt in Horst ( kleine Stadt in der Nähe), ansonsten im Park. Die Grundlebensmittel nehmen wir immer schon von zu Hause mit.

Viel Spaß im Urlaub- auch wenn es noch etwas dauert!