Unser Henry ist da (auch an Februar Liste)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliap88 17.02.11 - 21:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

pünktlich am 8. Februar ist unser kleiner Sohn Henry um 2.19 Uhr mit 2990 g und 50 cm auf die Welt gekommen!#verliebt

Geburtsbericht lasse ich weg, da die Geburt furchtbar war! Nun sind wir seit dem 10. Februar glücklich zu Hause :-)

Danke an euch alle für eure Hilfe bei Fragen und Problemen und für die amüsanten rumzickereien hier#rofl

Ganz liebe Grüße und allen eine schöne Restschwangerschaft und eine reibungslose Geburt!

Julia

Beitrag von claudia-claudia 17.02.11 - 21:31 Uhr

Henry ist ein süßer Name :)

Beitrag von juliap88 17.02.11 - 21:34 Uhr

Danke! da haben wir schon ganz viel positive Rückmeldung für bekommen. Ist auch nicht so häufig der Name:)

Beitrag von tusari85 17.02.11 - 21:32 Uhr

Oh wie schön du hast es endlich auf den Armen wir müssen noch warten.

Wünsche dir eine wunderbare zeit mit deinem baby:)

lg
tusari#winke

Beitrag von tamil1975 18.02.11 - 09:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Den Namen Henri/Henry finde ich auch klasse und ist bei mir in der ganz engen Wahl! Ist wohl eher ein norddeutscher Name, jedenfalls kenne ich 2 Henris aus dem Norden und dann gibts ja noch Henri Nannen, gebürtiger Ostfriese! :-)