einladungskarten

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von janamaus26 17.02.11 - 21:32 Uhr

bei den einladungskarten kommen die namen eurer kinder drauf???

Beitrag von tt-syllic 17.02.11 - 22:34 Uhr

ganz ehrlich, darüber haben wir uns nicht wirklich gedanken gemacht und haben als paar geladen...

das die kinder dazu gehören ist doch klar und da wir alle handschriftlich unterschrieben haben und auch nicht sonderlich viel platz war, haben wir nur unsere namen (das paars genommen)...

lg

Beitrag von annezz 17.02.11 - 22:34 Uhr

bei uns nicht. Ganz bewusst.

Beitrag von tempranillo70 18.02.11 - 08:12 Uhr

Hallo,
wenn ihr Taufe mitmacht, dann ja. Sonst nicht.
Ist Eure Hochzeit, Du und Dein Mann heiraten und IHRladet ein.
Wenn Du 40. Geburtstag feierst, schreibst Du doch auch nicht den Namen Deines Mannens mit auf die Einladung, oder ?
Gruß, I.

Beitrag von catch-up 18.02.11 - 18:04 Uhr

Also bei uns steht er mit drauf!

Wir haben allerdings auch Einladungskarten gekauft, wo ein Strichmännchenbild einer kleinen Familie drauf ist! Zu geil! :-p