karnevalskostüm

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pipers 17.02.11 - 21:34 Uhr

Hallo..

wisst ihr wo ich jetzt noch günstig ein karnevalskostüm bekomme?

lg

Beitrag von chrilli 17.02.11 - 22:02 Uhr

Huhu!

Ich weiß ja nicht, was Dir so vorschwebt aber ich hab für meinen Sohn (2 1/2) ein Fledermauskostüm bei My Toys bestellt. Es war unschlagbar günstig (13,- € ) und wirklich süß und praktisch. Bei uns in der Kita war am Dienstag schon Fasching und es hat sich bewährt.
Ach so: Falls es das werden sollte unbedingt 1-2 Nummern größer bestellen, es fällt sehr klein aus!

LG

Beitrag von ephyriel 17.02.11 - 22:20 Uhr

Ich hab Madlen einfach an eine rosa T-Shirt mit langen Ärmeln bunte Bonbons angenäht (so das sie nicht auf gehen können und auch hoffentlich nicht ab #mampf aber sie weiss ja nicht was das ist, denk nicht das sie die essen will) genäht.
an eine alte Hose auch. Da musst du nur auf die Knie achten und natürlich nix auf den Pops nähen ;-)

Ist lustig und günstig und macht nicht viel Arbeit #aha

Nu geht sie als GUZZL (Gutti, Bonbon wie auch immer :-))

LG
Billa

Beitrag von nici-0911 18.02.11 - 10:17 Uhr

Bei amazon gibt es ganz süße kostüme für wenig geld.und im liefern sind die ja auch verdammt schnell!!!

Beitrag von aggie69 18.02.11 - 13:20 Uhr

Ich weiß ja nicht wo Du wohnst bzw. einkaufen gehst...

Bei uns werden die Kostüme im Moment überall verschleudert: Aldi, Lidl, Penny, Kik in allen Spielzeugläden und in Kaufhäusern auch.