Ovulationstest MHD abgelaufen seit 2 monaten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von femmedevil 17.02.11 - 21:36 Uhr

Hallo,

ich fange jetzt nach einem Jahr aussetzen wieder an zu "üben" und ich habe noch eine Packung mit 30 Ovulationstests hier die seit Dezember 2010 abgelaufen sind,meint ihr ich kann die noch benutzen oder zeigen die kein echtes ergebnis mehr an?

Lebensmittel kann man ja auch noch danach verzehren,wenn es sich nicht gerade um Fleisch handelt ;)

Allerdings glaube ich eh,das die nichts anzeigen werden,da die auch bei den letzten malen nichts angezeigt hatten wo ich sie brauchte und das obwohl ich meinen eisprung hatte #schock sogar nachgwiesen vom Frauenarzt.

Hmm würdet ihr sie noch benutzen?

Ich benutze auch wieder mein Cyclotest :D

Beitrag von yvi2111 17.02.11 - 21:39 Uhr

klar kannst sie noch benutzen , wenn sie vorher nicht funktioniert haben villeicht dann jetzt ;-)

lg yvi

Beitrag von femmedevil 17.02.11 - 21:43 Uhr

Stimmt,das könnte auch sein :D